|
|
| author / subject | post | date / time |
der stolze vater
jacob's forum |
hier freuen jacob, martina und ich uns über eure kommentare und nachrichten! es ist ein überwältigendes gefühl!  joerg | 28 Jun 2003 10:26 |
hans Windbichler
jacob |
lb enkel jacob! schön dass du da bist wir haben es ohnehin schon nicht mehr erwarten können und jetzt, schon wenige stunden nach deiner geburt, haben wir die fotos von dir und deine mama bewundert, die dein vater bereits ins internet gestellt hat wir gratulieren dir und deiner mutter auch dazu, wie stramm und locker zugleich ihr beide deine geburt geschafft habt alles alles liebe deine windbichler-grosseltern
modified: 29 Jun 2003 09:14 | 28 Jun 2003 11:35 |
Sabine & Martin
Hi Jakob ! |
Hallo lieber Jakob ! Wir freuen uns über Deine Geburt sehr ! Gerade rechtzeitig aus dem Italien Urlaub zurückgekehrt , erreichte uns die freudige Nachricht Deines Vaters. Du bist exakt auf die selbe Minute wie unsere Marlene auf die Welt gekommen, abgesehen von der Sommerzeit. Wie auf Deinen Bildern zu erkennen ist, könntest Du eine Maniküre gut gebrauchen ! Wir freuen uns jetzt schon auf ein erstes Treffen mit Dir und Deinen stolzen Eltern ! Viele Liebe Grüße und ein herzliches : Willkommen auf der Erde !! Sabine , Marlene & Martin    | 28 Jun 2003 14:21 |
Egger Family
Gratuliere ;-))) |
Ganz herzlichen Glückwunsch !!! Alles Gute für Deine Zukunft wünschen Dir Barbara, Kurt Clemens, Julia und Maximilian | 28 Jun 2003 14:42 |
Thomas H.
Herzlichen Glückwunsch! |
Liebe Martina, lieber Jörg, ich wünsche euch und eurem Sohn Jakob alles Gute und gratuliere herzlichst zu diesem Ereignis!  Freue mich schon, Jakob - eure "next generation" - hautnahe bewundern zu dürfen und möchte diese Nachricht auch gleich dazu nutzen, deinen Eltern ebenfalls alles Gute zum anbrechenden "Großelterndasein" zu wünschen. Beste Grüße, Thomas | 28 Jun 2003 17:51 |
Fam. Peer, Ebensee
congratulations |
Hallo liebe "neugeborene" Familie! Wir wünschen euch alles Liebe, viel Freude und Kraft für euer neues Familienleben. Dir - Jacob - wünschen wir alles Gute auf dieser Erde und viel Spaß beim Wachsen. Und auch alles Gute an die Großeltern - sind sehr wichtig für Eltern und Kinder (wir sprechen aus Erfahrung!!). Liebe Grüße Rosemarie und Herbert Simon und Raphael anmerkung von joerg: ursprünglich eingetragen am 28. juni 2003 um 16:04 | 29 Jun 2003 21:41 |
die dingolfinger
herzlichen glückwunsch |
also irgendwie schaffe ich es nicht, meine glückwünsche los zu werden. hoffentlich klappt´s jetzt!! also nochmal allerherzlichsten glückwunsch zur geburt eures sohnes. wünschen euch viel freude mit eurem jacob und ihm selber wünschen wir gesundheit, glück und ein langes, glückliches leben ganz liebe grüsse maria und alexandra (dzt. dingolfing) maria und ludwig (erfahrene grosseltern aus dingolfing) anmerkung von joerg: ursprünglich eingetragen am 28. juni 2003 um 19:32 | 29 Jun 2003 21:42 |
jacob windbichler
grüße von den großeltern beer |
lieber jacob! wir haben uns sehr gefreut dich schon an deinem ersten lebenstag zu sehen. wir hoffen, dass alle wünsche, die du heute und in den nächsten tagen erhalten wirst, in erfüllung gehen. mit der hilfe deiner eltern und mit eigener tüchtigkeit wird das sicher so sein. wir haben einige bilder an deine mutti geschickt, weil wir nicht wissen, ob oder wie man bilder in dein "forum" bringen kann. alles liebe! deine großeltern hannelore und manfred anmerkung von joerg: ursprünglich eingetragen am 28. juni um 22:13 | 29 Jun 2003 21:45 |
joerg
bilder |
die bildern von denen manfred/opa spricht, sind unter http://homepage.mac.com/jwibi/PhotoAlbum3.html zu finden. sind wirklich toll geworden! joerg | 29 Jun 2003 21:48 |
frey & kovar
jacob |
Tja, was bleibt da noch groß zu sagen außer congratulations! Habt ihr beiden toll hingekriegt, euren zwergenkönig. Und alles gute für den kleinen Mann, dem unsere family natürlich das beste wünscht. Viel Spaß, Kraft und Freude euch dreien! Alexandra, Andreas und Max anmerkung von joerg: ursprünglich eingetragen am 29. juni 2003 um 20:36 | 29 Jun 2003 21:53 |
Roman & Simone
Familienerweiterung |
Lieber Jörg, liebe Martina, alles Gute & herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Erweiterung Eurer Familie ... oder ist man ohne Kind eh noch keine Familie ..? Der kleine Jacob wird Euch sicher noch viel Freude (und vielleicht auch schlaflose Nächte ) bereiten ... aber Ihr wolltet es ja so! Irgendwann werden wir das sicher auch wollen ... und dann fragen wir (vorher) Euch, wie's denn so ist ... Alles Liebe, Roman & Simone | 30 Jun 2003 01:55 |
Madar-Family
Herzlichen Glückwunsch ! |
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs im Hause Windbichler ! Nach den vielen Jungs fehlt als nächstes jetzt nur noch ein Mädchen (Jörg, ich kann dir tips geben, wie das geht...) | 30 Jun 2003 08:07 |
Martina
Unbeschreiblich |
Hallo Ihr Drei! Wir (Martina, Andi und Simon) wünschen Euch alles Liebe und viel Glück für die Zukunft. Als Mama von Simon weiß ich was ihr jetzt "durchmacht". Mit durchmacht meine ich jedoch nur positive Dinge. Es ist einfach ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl ein (eigenes!) Baby in Händen zu halten. Und ich kann Euch nur sagen es wird immer schöner und lustiger mit den kleinen Zwergen. Also dann liebe Grüße und Bussi an den Kleinen | 30 Jun 2003 22:30 |
Hermann Gruber
also absolut gelungen |
der Stammhalter ! So bleibt mir nur sehr herzlich zu gratulieren ! Ich freue mich und wünsche "alles Gute". anmerkung von joerg: ursprünglich eingetragen am 2. juli 2003 um 13:46 | 02 Jul 2003 17:12 |
Ingrid und Hans Thek
Gratulation |
Leider verspätet aber von Herzen: Viele Glückwünsche zu dem strammen Jacob, er scheint ja wirklich gelungen zu sein !!!!! | 08 Jul 2003 15:23 |
Ofner3 (Maria&Toni)
Herzlich Willkommen |
Wir gratulieren ganz herzlich. Der Kleine ist ja unglaublich süß und Martina könnte Werbund für Schwangerschaft machen. Übrigens ist Martina - nach Meinung von uns allen - unglaublich attraktiv im 9. Monat! Wir sind stolz auf Euch Drei - Ihr seid wirklich eine ganz besondere Familie. Maria&Toni&Alex p.s. wieder keine Party für unseren Sohn | 11 Jul 2003 13:29 |
Heidi Frey
Jacob |
Gratulation! Ich habe mich gleich nach unserem Telefonat, liebe Martina, bei Alexandra ins Internet einloggen lassen und euren Jacob bewundert. Sowohl die Bilder vom ersten Tag als auch die jüngsten Fotos lassen erkennen, dass es ihm - und euch - gut geht. Alles Liebe weiterhin, Heidi | 15 Jul 2003 12:02 |
e., u. und r.
die geburt eures sohnes |
herzlichen dank für die foto´s von eurem jacob. wir wünschen euch alles gute und viel gesundheit! elisabeth, uschi und rudi anmerkung von joerg: ursprünglich eingetragen am 4. september 2003 um 14:40 | 13 Sep 2003 10:15 |
Eva und Paul
Danke für Eure Karte |
Liebe Martina, lieber Jörg! Danke für Eure liebe Karte, die wir gestern bekommen haben. Die Fotos sind ja sehr vielversprechend und wir freuen uns schon, wenn wir den kleinen Mann einmal sehen werden. Kompliment auch für die tolle Homepage! Bis bald und liebe Grüße, Eva und Paul Anmerkung von joerg: ursprünglich eingetragen am 19. september 2003 um 8:32 | 23 Sep 2003 09:22 |
| add post | top |